Anlagenbau

100%ige- Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Dazu bieten wir unser Knowhow und absolute Präzision sowie eine flexible und termingerechte Abwicklung. Individuelle, auf den Kunden zugeschnittene Lösungen zur Planung, Abwicklung und Instandhaltung sind selbstverständlich und gehören für uns zu einer guten Zusammenarbeit.

Neben dem Austausch bzw. der Integration von Anlagen in bestehenden Rohrleitungsnetzen und –systemen bieten wir auch die Entwicklung und Vorfertigung von Anlagen unter Berücksichtigung spezieller Kundenwünsche sowie produktionstechnischer Optimierungen. Hierfür steht uns die 2010 erbaute Werkhalle mit qualitativ hochwertiger Ausstattung zur Verfügung, welche durch unsere zentrale Lage mit direkter Autobahnanbindung optimale Versorgungswege garantiert.